Header

Home-›Foren-›Opera Mail-›Header

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 23. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #25883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe bei Opera ein Problem. In der Maiansicht sind alle Header anzusehen und die Mail daher schwer lesbar. Wie bekomme ich das wieder weg, so dass ich den Mailtext habe ??? Danke.

      #87283
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Die Maiansicht heisst natürlich Mailansicht. 😀

        #102927
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe das Ding mal neu installiert und dann mal geschaut, was in meiner INI-Datei so
          fehlen könnte (also verglichen mit der frischen INI-Datei). Siehe da (habs aber noch
          nicht getestet, da durch die Neuinstallation der Fehler auch an anderer Stelle beseitigt
          sein könnte):

          Gehe in die \”Opera6.ini\” und füge dort unter \”[User Prefs]\” folgende 2 Zeilen ein:

          MIME Style File=C:\\Proggs\\Opera\\Styles\\mime.css
          MIME Headers Style File=C:\\Proggs\\Opera\\Styles\\mimehead.css

          Dann sollte es wieder funzen.

        Das Thema ‘Header’ ist für neue Antworten geschlossen.