header beim neuen \”hotmail\”

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›header beim neuen \”hotmail\”

  • Autor
    Beitrag
  • #43294
    cobaa
    Teilnehmer

      Hallo @ all,

      hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,…seitdem hotmail auf live umgestellt hat, kann ich bei Bedarf nicht mehr den kompletten header bei den Mails einsehen. Vorab konnte ich es unter der Option – E-Mail Einstellungen einstellen! Nun fehlt die E-Mail Einstellung gänzlich,…hat jemand eine Ahnung wie ich dort hin komme?

      Vielen Dank,…;o)

      #151251
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo cobaa,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Dem Anschein nach laesst das WebMail-Interface von Windows Live
        Hotmail die Ansicht der Informationen des headers nicht zu.

        Bei mir fand ich auch keine Moeglichkeit dazu. Erst nach dem Abruf
        durch OE (Outlook Express) war es mir moeglich, den header einzusehen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071009072242.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]