Header und Text stimmen nicht überein

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Header und Text stimmen nicht überein

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49697
    shu
    Teilnehmer

      Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem mit meinen e-mails: Header und Text passen nicht mehr zusammen.
      Beispiel: e-mail vom Absender \”Quelle\” enthält Text von \”1und1\”. e-mail vom Absender \”1und1\” enthält Text von \”FreundA\”. Das Problem tritt nur auf meinem Laptop auf, nicht bei Zugriff von einem anderen Gerät. Ich vermute deshalb, daß es sich um einen Virus handelt. Avira Antivir findet jedoch keinen Virus.
      e-mail system: 1und1 webmailer
      Windows xp

      [Editiert am 30/9/2009 von shu]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)