Heftige Probleme beim Einrichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Heftige Probleme beim Einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #52426
    macces
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe heftigste Probleme beim Einrichten der Emailkontos von Kabelmail und Googlemail im Outlook Express 6.
      Habe einen älteren Rechner für meinen Vater neu aufgesetzt mit xp prof sp3.
      Noch nie hatte ich Probleme beim Einrichten…aber dieses Mal ist es die Hölle….
      Habe die Konten schon x-mal wieder gelöscht und neu eingefügt…immer Fehlermeldungen! Anruf bei KD hat mir auser 20 € Telefongebühren nix gebracht… Bin genau nach Anleitung von KD vor gegangen.
      Auf KD kann ich mich mit den Logindaten aufs Postfach einloggen, bei OE bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.kabelmail.de\’, Server: \’pop3.kabelmail.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR unknown command.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      Von Googlemail will ich erst gar nicht anfangen….hoffe wenigstens die Kabelmailadresse zum Lafen zu kriegen…Könnte es evtl möglich sein, dass ich auf KD irgendwo ein 2.Passwort vergeben muß? Habe auch diese Eingabe nicht gefunden…
      Es muß doch irgendwie möglich sein…
      Habe Kaspersky Internet Security 2010 drauf-liegt es vielleicht daran?
      Weiß echt nicht mehr weiter, sitze jetzt den 6. Tag an diesem Problem…
      Bitte helft mir!

      #182497
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien