HelpDesk abgelaufen nach 0 Sekunden?

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookHelpDesk abgelaufen nach 0 Sekunden?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43055

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    helper
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mir eben HelpDesk runtergeladen und wollte es testen, weil wir eigentlich mit dem Gedanken spielen, es in der Firma zu benutzen. Nach dem ersten Aufruf kommt abglaufen? 0 Tage übrig? Was soll das denn?

    Bitte um Antwort!

    helper

    #150298

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    helper
    Teilnehmer

    Was für Scheiß, noch nicht mal die Deinstallation funktioniert. Weil er seinen eigenen Installer nicht findet. Zudem setzt er die Uhr auf den 20.9.2004. Damit ist es klar, warum das nicht funktioniert.
    Dachte ich mir doch, dass es Mist ist auf ein Tool zu setzen, was auf Outlook aufsetzt…
    tztztztz….Driss :puzz:

    #150316

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,
    wurde die Installation auf einem Server genommen oder Lokal?
    Bitte löschen Sie einmal die Datenbank und erstellen Sie eine neue.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...