HelpDesk abgelaufen nach 0 Sekunden?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›HelpDesk abgelaufen nach 0 Sekunden?

  • Autor
    Beitrag
  • #43055
    helper
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir eben HelpDesk runtergeladen und wollte es testen, weil wir eigentlich mit dem Gedanken spielen, es in der Firma zu benutzen. Nach dem ersten Aufruf kommt abglaufen? 0 Tage übrig? Was soll das denn?

      Bitte um Antwort!

      helper

      #150298
      helper
      Teilnehmer

        Was für Scheiß, noch nicht mal die Deinstallation funktioniert. Weil er seinen eigenen Installer nicht findet. Zudem setzt er die Uhr auf den 20.9.2004. Damit ist es klar, warum das nicht funktioniert.
        Dachte ich mir doch, dass es Mist ist auf ein Tool zu setzen, was auf Outlook aufsetzt…
        tztztztz….Driss :puzz:

        #150316
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          wurde die Installation auf einem Server genommen oder Lokal?
          Bitte löschen Sie einmal die Datenbank und erstellen Sie eine neue.