HERZLICH WILLKOMMEN

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Moderator-Hinweise-›HERZLICH WILLKOMMEN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35599
    Starnos
    Teilnehmer

      Herzlich Willkommen

      im neuen Messanger Forum.

      Ab jetzt könnt Ihr hier Eure fragen zu Euren Messanger stellen, und gemeinsam werden wir das

      Problem lösen.

      Um klare sicht zu erhalten wurden alle früheren Topic´s geschlossen und ich bitte alle die Fragen

      haben erstmal die SUCH-Funktion zu nehmen um Spamen zu vermeiden.

      Und wo man vorher auch noch reinschauen sollte ist Microsoft-MSN-Hilfseiten [/URL]

      Sollten dennoch fragen ungeklärt bleiben könnt Ihr Sie hier reinstellen.

      MFG Starnos 😎

      [Editiert am 8/4/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘HERZLICH WILLKOMMEN’ ist für neue Antworten geschlossen.