HHHIIILLLFFFEEE

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›HHHIIILLLFFFEEE

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:12 um 3. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36956
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mich seit längerem schon bei msn angemeldet, aber seit kurzem geht es leider nicht mehr und zwar glaube ich liegt es an meinem pc.Ich muß mal irgendwas gelöscht haben!!!

      Und zwar: ich geh auf http://www.msn.de bis jetzt alles noch in ordnung
      ich gehe auf anmelden, gib meine e-mail ein dann kommt \”seite kann nicht angezeigt werden\”!!! Und jetzt??? Hilfe bitte

      Wenn ich mich aber auf einem anderen pc anmelde bzw. bei ner freundin geht alles ein wand frei!!!!

      Ein freund von mir hat sogar schon ne neue adresse erstellt, bei ihm gehts bei mir nicht!!! Was soll ich denn jetzt machen, msn ist voll easy um mit leuten zu reden und ich brauch es unbedingt wieder!!!!!!!!! Bitte helft mir!!! ;( ;( ;( ;( ;( liebe grüße sarina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)