hier stimmt doch was nicht

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›hier stimmt doch was nicht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:47 um 22. Juli 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #23386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich bin eigentlich eingeloggt
      als elli_pirallyso ist es auf der linken seite ganz oben und links weiter unten zu sehen
      Mailhilfe Forum
      Sie sind eingeloggt als – synchro ok………………….aber mein name steht da nicht

      wenn ich was schreibe ist das von unbekannt

      habe auf das profil von lastwebpage geklickt

      den gibt es nicht user existiert nicht
      was ist denn hier los ??????????????????????????????????????????????

      #78066
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ich bin eigentlich eingeloggt
        als elli_pirallyso ist es auf der linken seite ganz oben und links weiter unten zu sehen
        Mailhilfe Forum
        Sie sind eingeloggt als – synchro ok………………….aber mein name steht da nicht

        wenn ich was schreibe ist das von unbekannt

        habe auf das profil von lastwebpage geklickt

        den gibt es nicht user existiert nicht
        was ist denn hier los ??????????????????????????????????????????????

        komisch nachdem ich nun dies hier geschrieben habe bin ich wieder da ??????

        Mailhilfe Forum
        Sie sind eingeloggt als elli_pirally – synchro ok

        #78068
        Mailhilfe
        Administrator

          sorry wir haben gerade die Datenbank verlagert!
          Wir arbeiten gerade an einem Update!
          Es kann in den nächsten Stunden zu ein paar unregelmäßigkeiten kommen!

          #78069
          lastwebpage
          Moderator

            Vielleicht ist das Forum auf einem AOL Server???

            mfg
            Peter

            #78071
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Vielleicht ist das Forum auf einem AOL Server???
              [img]http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/ugly_08.gif[/img]

              mfg
              Peter

              gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

              #78072
              Mailhilfe
              Administrator

                Ich glaube dann würde es Mailhilfe nicht geben……

              Das Thema ‘hier stimmt doch was nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.