HiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungHiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hopi vor 16 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #17230

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hopi
    Teilnehmer

    Hi,

    also, ich hatte IncrediMail drauf und musste es deinstalliern aus verschiedenen gründen. (nich wegn fehler) naja, ich hab denn mit der funktion die daten und einstellungen in gespeichert. die CAB-Datei wurde auch angelegt (hab mal reingeschaut alles drin soweit). Nach der installation von IM Premium wollt ich mit IM dann die einstellungen und DAten wieder laden doch tretet jedesmal ein fehler auf. man sollte doch den speicherplatz überprüfen. Naja, ich hab 13gig frei also stümmt da was anderes nicht.
    jedenfalls bekomm ich die identity\’s mit den e-mails und kontakten nicht mehr rein.

    kann mir da bitte jemand helfen???? BITTE BITTE

    meine mailaddy is ChatHopi@web.de
    ICQ: 121711484

    PS: version war immer 1134 nur unterschiedlicher sprache
    BS hab ich win2000

    bitt bitte hoffe mir kann jemand helfen

    THX

    [Editiert am 25/5/2003 von Hopi]

    #62278

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie gross ist die .Cab ?
    Hast du die 13GB auch auf der gleichen Partition frei wo Incredimail installiert ist ?

    #62279

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hopi
    Teilnehmer

    die CAB-Datei is 8,8MB gorß
    und liegt auf c
    ich hab die platte in 2 partition geteilt c hat 33,1GB frei und d hat 18,7 GB frei

    #62282

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hab auch schon versucht die CAB-Datei zu entpacken und die ordner dann in das verzeichniss Data\\Identities zu kopieren doch das hat auch nichts gebracht 🙁
    was aber irgendwie klar war

    #62283

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielleicht hängt es mit der Sprachversion zusammen
    Vielleicht hast du eine .Cab von der englischen Version und
    versucht sie jetzt in eine deutsche Version zu laden,oder umgekehrt

    Nehmen wir mal an das deine deutsche Premium durch ein
    Online-Upgrade wieder ins Englische zurückversetzt wurde,
    du danach eine Sicherung der Daten durchgeführt hast,
    dann eine neue deutsche Premium installiert hast.

    Probier mal eine englische zu installieren und versuche ob es dann mit der .Cab klappt.

    #62286

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hopi
    Teilnehmer

    es is zum…

    ich weiß nich ob ich heulen oder ausrasten soll !
    ich hab wieder ne englische version installiert und der gleiche fehler kam wieder.

    gibt es den keine lösung für das problem?
    man man man…

    🙁 🙁 🙁

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema „HiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...