HiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›HiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 26. Mai 2003 von Hopi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #17230
    Hopi
    Teilnehmer

      Hi,

      also, ich hatte IncrediMail drauf und musste es deinstalliern aus verschiedenen gründen. (nich wegn fehler) naja, ich hab denn mit der funktion die daten und einstellungen in gespeichert. die CAB-Datei wurde auch angelegt (hab mal reingeschaut alles drin soweit). Nach der installation von IM Premium wollt ich mit IM dann die einstellungen und DAten wieder laden doch tretet jedesmal ein fehler auf. man sollte doch den speicherplatz überprüfen. Naja, ich hab 13gig frei also stümmt da was anderes nicht.
      jedenfalls bekomm ich die identity\’s mit den e-mails und kontakten nicht mehr rein.

      kann mir da bitte jemand helfen???? BITTE BITTE

      meine mailaddy is ChatHopi@web.de
      ICQ: 121711484

      PS: version war immer 1134 nur unterschiedlicher sprache
      BS hab ich win2000

      bitt bitte hoffe mir kann jemand helfen

      THX

      [Editiert am 25/5/2003 von Hopi]

      #62278
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie gross ist die .Cab ?
        Hast du die 13GB auch auf der gleichen Partition frei wo Incredimail installiert ist ?

        #62279
        Hopi
        Teilnehmer

          die CAB-Datei is 8,8MB gorß
          und liegt auf c
          ich hab die platte in 2 partition geteilt c hat 33,1GB frei und d hat 18,7 GB frei

          #62282
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich hab auch schon versucht die CAB-Datei zu entpacken und die ordner dann in das verzeichniss Data\\Identities zu kopieren doch das hat auch nichts gebracht 🙁
            was aber irgendwie klar war

            #62283
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielleicht hängt es mit der Sprachversion zusammen
              Vielleicht hast du eine .Cab von der englischen Version und
              versucht sie jetzt in eine deutsche Version zu laden,oder umgekehrt

              Nehmen wir mal an das deine deutsche Premium durch ein
              Online-Upgrade wieder ins Englische zurückversetzt wurde,
              du danach eine Sicherung der Daten durchgeführt hast,
              dann eine neue deutsche Premium installiert hast.

              Probier mal eine englische zu installieren und versuche ob es dann mit der .Cab klappt.

              #62286
              Hopi
              Teilnehmer

                es is zum…

                ich weiß nich ob ich heulen oder ausrasten soll !
                ich hab wieder ne englische version installiert und der gleiche fehler kam wieder.

                gibt es den keine lösung für das problem?
                man man man…

                🙁 🙁 🙁

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „HiieeelfeBITTE BITTE ;-( *verzweifelt*“ ist für neue Antworten geschlossen.