Hiiiilfe, wer kann mir Helfen?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hiiiilfe, wer kann mir Helfen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19803
    egandema
    Teilnehmer

      Ich werde seit Freitag zugemüllt – mit ein und der selben Mail. Es kommen etwa 1000stüc täglich, es sei denn ich rufe nciht ab, dann können nur 500 empfangen werden. Meine Bekannten können mich nciht anmailen weil mein Postkasten ständig voll ist.
      Der Absender der Mail ist mir bekannt. Er sagt er könne ncihts dafür dass sei ein AOL problem. Das wiederum kann ich mir nciht vorstellen.
      Ich hatte gehofft der Spuk ist nach einem Tag vorbei, ist er aber nciht :exclam:
      Ich bin bei web.de
      Kann ich da wohl diese spezielle Adresse sperren lasse, so dass diese Mail gar nciht mehr angenommen wird?
      Ich bin hier echt so langsam am verzweifeln

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hiiiilfe, wer kann mir Helfen?’ ist für neue Antworten geschlossen.