HIIIILLLFFFEEEE!!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›HIIIILLLFFFEEEE!!!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35325
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, habe folgendes problem:

      habe in thunderbird meine wichtigen emails auf die festplatte exportiert.
      habe meinen rechner formatiert und thunderbird neu installiert, wenn ich jetzt auf importieren gehe kann ich nur aus outlook oder sonstwas importieren.die mails sind blob und cfg und sonst was für ein mist.
      habe schon versucht sie in outlook zu öffnen aber erfolglos.
      habe schon versucht sie in die thunderbird ordner zu kopieren: dok und einst./user/anwendungsdaten/….. hat nichts gebracht, er erkennt dann in thunderbird zwar irgendwelche ordner aber nicht die mails und es sind auch nicht die ordner die ich angegeben hatte

      bitte um hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)