jemand sagen könnte wie ich mein icreimail wieder zum laufen bekomme

Home-›Foren-›Outlook Express-›jemand sagen könnte wie ich mein icreimail wieder zum laufen bekomme

  • Autor
    Beitrag
  • #34915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      weiss jetzt nicht ob das hier schon gefragt wurde aber bin nun echt ein pc-blondchen und würde dankbar sein und erleichtert wenn mir hier jemand sagen könnte wie ich mein icreimail wieder zum laufen bekomme…. 🙁 🙁 :crash:

      Der Host \”SMTP\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’POP3\’, Server: \’SMTP\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

      #125587
      mfn
      Teilnehmer

        Leider fehlen in deiner Fehlermeldung die Servernamen.
        Wende dich bitte an das Incredimail Forum.
        Oft kommen aber solche Fehler, wenn die Serverauthentifizierung für den Postausgang nicht aktiviert ist.
        Da ich nicht weiß, wie und wo das bei IM geht, bitte dort fragen.
        Vergiss nicht die Servernamen dort anzugeben.

        #125593
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Den Haken kannst du setzen bei Incredi mail unter: Werkzeuge / Konten / Eigenschaften / Server / Mein Server erfordert Authentifizierung.
          Außerdem, deine Fehlermeldung erhiehlt ich auch über 14 Tage lang. Bist du AOL Server? AOL hat den Ausgangsport \” Standart 25\” gesperrt. Gehe den gleichen Weg wie oben beschrieben bis Server, dann \”erweitert\” beim Postausgang statt 25 die Zahl 587 eingeben / ok. Bei mir hatt\’ geklappt. Viel Glück