Ordner konnte nicht dargestellt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner konnte nicht dargestellt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #35336
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      Ihr seid meine letzte Hoffnung! Seit cirka 4 Wochen komme ich nicht mehr an meine Mail´s ran! Posteingang bekomme ich die Meldung:
      Ordner konnte nicht dargestellt werden
      Der Ordner konnte nicht geöffnet werden.

      ——————————————————————————–

      Mögliche Ursachen sind:

      Wenig freier Speicherplatz.

      Wenig freier Arbeitsspeicher.

      Hmmm…das kann aber nicht sein? Kann mir jemand einen rat geben? Muss nämlich dringend die Mail´s haben!!

      Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
      Petra

      #127347
      lastwebpage
      Moderator

        Gib in der Hilfe mal \”scanpst\” ein, und befolge die dortigen anweisungen, vielleicht hilft das,
        du könntest auch mal zur Ordneransichtwechseln->rechte Maustaste auf den Potfachordner->Eigenschaften->Erweitert->Jetzt komprimieren.

        Peter