Hilfe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44524
    Sonic
    Teilnehmer

      Was soll ich machen habe null plan

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’popmail.congstar.de (1)\’, Server: \’Popmail.congstar.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      #155650
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schön das du dich angemeldest hast.Aber warum schreibst du nochmal es hier rein.
        Schaue mal im Forum nach,da stehen viele Tips für dein Problem.

        Lieber Mod.bitte das hier löschen https://www.mailhilfe.de/frage28523.html
        ist das gleiche.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155651
        Sonic
        Teilnehmer

          weil ich nix gefunden habe

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.