Kontakte und Termine alle weg sind

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontakte und Termine alle weg sind

  • Autor
    Beitrag
  • #45621
    johannesreis
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      Habe Probleme mit der EDV, habe die ganze Zeit mit Benutzername azubi in der Firma bei der Anmeldung gearbeitet. Jetzt hatte ich gehört, dass es jreis schon seit einem Jahr oder so gibt. Wurde mir aber nicht mitgeteilt. Jetzt musste ich natürlich alles wieder neu einrichten und es gibt ein paar Probleme. Natürlich ist es jetzt auch passiert, dass meine Kontakte und Termine weg sind. Das komische ist, dass in meinem Posteingang die alten Mails noch sind, aber die Kontakte und Termine alle weg sind.
      Habe mich da mal umgehört und mir wurde gesagt, ich müsste mein Profil umziehen.
      Wie funktioniert das denn?
      Kann mir das einer Schritt für Schritt erklären?

      #160490
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn du nur das Profil kopieren willst, dann mach\’ folgendes:

        Start | Ausführen | regedit

        Navigiere in den Zweig

        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Windows
        Messaging Subsystem\\Profiles

        Dort sind alle angelegten Outlook-Profile abgelegt (du erkennst sie am
        Namen)

        Exportiere den Profil-Schlüssel. Melde dich mit dem neuen Nutzer an und
        importiere den Schlüssel in die Registry über

        Rechtsklick auf die Datei | Zusammenführen

        Öffne dann Outlook und guck\’, was passiert.