HILFE! Anhänge werden nicht mehr angezeigt!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›HILFE! Anhänge werden nicht mehr angezeigt!

  • Autor
    Beitrag
  • #24013
    Puk
    Teilnehmer

      Hallo an alle!

      Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt: In meiner deutschen Pegasus-Version 4 (benutze ich seit ca. zwei Jahren) kann ich plötzlich keine Anhänge mehr sehen. Spaßeshalber habe ich eine Mail, von der ich wusste, dass sie Anhänge enthält, einmal weitergeleitet, und in dem Menü kann ich dann sogar die Namen der Anhänge sehen. Aber selbst öffnen/speichern/speichern und ansehen kann ich sie nicht. Wenn ich auf das Register \”Anhänge\” clicke, erscheint nur ein leeres Fenster.

      Ich benutze Windows XP Professional.

      Bin für jeden Hinweis dankbar!

      Liebe Grüße

      Puk

      #80663
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        kann es sein, dass du die horizontale Trennlinie zwischen Anhangübersicht und Previewfenster zu weit nach oben gezogen hast ?

        Gruss

        Ralf

        #80670
        Puk
        Teilnehmer

          Hi Ralf,

          vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Die Trennlinie habe ich nicht zu weit hochgezogen, aber ich habe jetzt die neue Version von Pegasus installiert, in der es links oben über dem Mailfenster die Möglichkeit gibt, entweder die Nachricht oder die Anlage anzuclicken. Damit funktioniert\’s jetzt wieder *puh!*.

          Liebe Grüße

          Puk

        Das Thema ‘HILFE! Anhänge werden nicht mehr angezeigt!’ ist für neue Antworten geschlossen.