Hilfe auf Englisch

Home-›Foren-›WikMail-›Hilfe auf Englisch

  • Autor
    Beitrag
  • #40554
    schwarzelocke
    Teilnehmer

      Hallöchen, ist ja ein schönes Programm und vorallem in Deutsch.

      Aber……., was ich sehr ärgerlich finde das wenn du im Menü auf Hilfe willst dies in Englisch ist 😡

      Kann mir da jemand vielleicht ein Tip geben, ob es irgendwie eine deutsche Hilfestellung gibt außer hier die Mailhilfe?

      Danke und euch ein schönes We 🙂

      #142328
      Mailhilfe
      Administrator

        Leider ist die Hilfe noch nicht übersetzt, aber wir arbeiten dran.

        #142347
        schwarzelocke
        Teilnehmer

          hallöchen, das ist ja prima und danke für die schnelle antwort ! :thumbup: