hilfe bei anmeldung!

Home-›Foren-›Outlook Express-›hilfe bei anmeldung!

  • Autor
    Beitrag
  • #37886
    adk
    Teilnehmer

      wie kann ic mich bei outlook express anmelden!

      den ersten schritt \”namen\” bekomm ich ja noch hin!

      aber welche e-mailadresse muss ich im nächsten schitt angeben? meine jetzige oder was anderes??

      was muss ich dann beim posteingangsserver anklicken? und was dann bei den beiden leeren zeilen eintargen! (bin derzeit bei web.de)

      mus ich dann als kontonamen die e-mailadresse einschreiben oder nur das was vor dem @steht??

      vielen dank für eure hilfe!!

      #135678
      mfn
      Teilnehmer

        aber welche e-mailadresse muss ich im nächsten schitt angeben? meine jetzige oder was anderes??

        Die Adresse, die zum Konto gehört. Das wird deine zukünftige Absenderadresse. Wenn du da eine andere reinschreibst, finden das die meisten Mailserver nicht gut und verweigern das Versenden bzw. die Annahme.

        was muss ich dann beim posteingangsserver anklicken? und was dann bei den beiden leeren zeilen eintargen! (bin derzeit bei web.de)

        Bei so etwas sollte man sich die Faq des Mailprovider genauestens anschauen.

        ***

        mus ich dann als kontonamen die e-mailadresse einschreiben oder nur das was vor dem @steht??

        Das ist bei jedem Mailprovider verschieden, s. Faq
        Achte besonders auf das letzte Bild unten, sonst kannst du nicht senden.

        [Editiert am 4/9/2006 von mfn]