Hilfe bei Gmx-Mail einrichten unter Lotus notes

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Hilfe bei Gmx-Mail einrichten unter Lotus notes

  • Autor
    Beitrag
  • #37664
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zussammen! Vielleicht kann mir netterweise jemand helfen?
      Ich habe unter Lotus Notes mein gmx-account eingerichtet. Da gibt es wohl dieses smtp after pop – Problem. Ich habe schließlich auf der gmx-seite \”Smtp after pop \” eingestellt. Aber egal was ich mache ich kann nur mails abrufen aber nicht versenden. Weiß jemand woran das liegen könnte. Wäre für jegliche Hilfe oder Anleitung sehr dankbar.
      Vielen dank und viele Grüße
      Mäthes

      #135102
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Problem hat sich erledigt.

        Auf jedenfall für den Postausgangsserver \”smtp.gmx.net\” eingeben und auf der Gmx-website noch \”smtp after pop\” einstellen.
        Danke
        mäthes

        #139913
        Unbekannt
        Teilnehmer

          lotus notes r5 gmx e-mail ausgang

          vielen dank die einstellungen laufen bei mir auch 16.12.06

          in der arbeitsumgebung
          email adresse = xxx@gmx.de
          im punkt mail \”internet dom….\” = smtp.gmx.net

          keine verbindungs konfig

          das konto smtp ohne anmeldename
          server = smtp.gmx.net
          kein ssl

          bei gmx unter den sicherheitsoptionen \”smtp after pop…\” einrichten

          und im replikator den ausgang nach dem eingang schieben (drag and drop)

          super

          #139919
          sontag96
          Teilnehmer

            Kann ueber den Server

            smtp.gmx.net

            gesendet werden? Das wundert mich, denn den Server gibt es nicht. Bei GMX heisst der SMTP-Server

            mail.gmx.net