Hilfe bei Identitätsanmeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe bei Identitätsanmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #41864
    elster
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich hab wohl vor Ewigkeiten auf meinem alten Rechner im Outlook Express eine Sicherheitspasswordbarriere eingerichtet, damit keiner meine Mails abrufen kann.
      Dummerweise habe ich selbst das Password vergessen, wollte nun nach über einem Jahr die Mails vom alten Rechner abrufen und sichern, aber durch die Identitätsabfrage kann ich selbst nicht auf meine Mails zugreifen, weil ich Doofmann vergessen habe, mir das Password zu merken.
      Kann ich das irgendwie umgehen, damit ich an meine eigenen Mails wieder rankomme, oder kann ich das abhaken und vergessen??

      Wer einen Tipp hat, ist immer willkommen,…
      danke.

      #146129
      mfn
      Teilnehmer

        Irgendwo wurde vor kurzem ebenfalls diese Frage gestellt.
        http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/23272.asp
        oder
        http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,7580.0.html
        oder einfach mal googlen.

        #146147
        elster
        Teilnehmer

          Hallo das klingt ja super, aber ich hab nicht mal den Ansatz eines Plans wo ich die Registry finde oder Regedit, selbst bei der Suchfunktion bekommeich irgendwelche Anzeigen und weiss diese nicht einzuordnen.
          Hättest du da einen Tipp?

          #146185
          mfn
          Teilnehmer

            Klar.
            Start, Ausführen dort regedit eingeben OK.

            Danach wirst du schnell den Pfad finden. Die Ordnersymbole nennt man Schlüssel rechts im Fenster stehen die Werte.
            Google mal nach guten Anleitungen für die Registry.