HILFE, bin am Ende….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›HILFE, bin am Ende….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wer auch immer mir antworten mag, jetzt schon ganz heißen Dank. Ich bin genervt! Ich habe an Outlook express rumgefummelt und nun kann ich meine E-mails nicht mehr sehen! Die ganze rechte Seite, wo die E-mails alle stehen, ist weg. Jetzt weiß ich nicht mehr, wer mir geschrieben hat. Auf der linken Seite “Posteingang” kann ich nur sehen, wieviele mails ich bekommen habe, aber nicht von wem. Tja, man sollte nicht fummeln. Wer hilft mir, die E-mails wiederzufinden? Danke, danke, danke Eure Marianne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)