hilfe bitte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›hilfe bitte

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:34 um 2. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48977
    manoman
    Teilnehmer

      Einen lieben Gruß in die Gemeinde hier,

      wollte gerad empfangen im Outlook und bekomme diese Merkwürdige Anstwort, lange Laufzeit und mit einem Mal werd ich nach Passwort gefragt brauchte ich nie, ich kann keine Mails mehr empfangen was ist das jetz??? Hab es ändern wollen mit Passwort aber nichts geht mehr bitte wenn irgendjemand weiß was das soll wäre ich dankbar für eine Antwort.

      Lieben Gruß
      Sabine

      manchmal verliere ich den Verstand 😉

      #171818
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #171822
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          sei so nett und bemühe dich zukünftig um einen vernünftigen, lesbaren Schreibstil. Danke!

          Erkläre bitte genau, was nicht funktioniert bzw. welche Fehlermeldungen (genauer Wortlaut!) bei welcher Aktion erscheinen. Des Weiteren — sontag96 hat dich bereits darauf hingewiesen — teile uns die verwendete Outlook-Version mit.

          #171829
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo und erstmal einen schönen Abend,

            erstmal bitte ich meine wirklich konfuse Art des Schreibens zu entschuldigen. Ich war gestern ein wenig aufgeregt und schon recht fertig von der Arbeit.

            Dann auch recht herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Zum Thema Outlook
            ich habe die Version 2003 / SP 3 unter Microsoft Vista. Heute läuft das Mail Programm wieder einwandfrei. Leider hab ich die Fehlermeldung nicht mehr parat, werd mir das aber für die Zukunft merken und aufschreiben bzw. Screenshot machen. Was mich nun nur so stutzig gemacht hat, dass Outlook mich nach einem Passwort gefragt hat und das war vorher nie der Fall, gibt es dafür eine Erklärung?

            Ich bedank mich noch einmal recht herzlich für Eure Mühe, und werde in Zukunft besser formulieren.

            Lieben Gruß
            Sabine

            #171830
            manoman
            Teilnehmer

              hatte vergessen mich einzuloggen sorry, \”Unbekannt\” war meine Antwort

              Lieben Gruß
              Sabine

              manchmal verliere ich den Verstand 😉

              #171837
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                dass Outlook nach einem Passwort fragt — ich gehe davon aus, dass es beim Abruf deiner Konten geschehen ist —, liegt nicht unbedingt an Outlook. In deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Server deines E-Mail-Providers temporär ein Problem hatte und Outlook sich deshalb nicht anmelden konnte. Das ist nichts Ungewöhnliches und kann schon mal vorkommen ;-).