- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 3. Februar 2006 von Jive.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE – eine DLL-Datei fehlt
Hallo zusammen,
Nach dem ich mein Rechner platt machen mußte und alle Programme soweit wieder funktionieren, habe ich Incredimail installiert und auch neu registriert. Hat alles funktioniert. Danach installierte ich das Programm Skin-Creator. Bei der installation kam die Fehlermeldung, das eine DLL-Datei fehlt. Diese heißt :\” ImBrowse.dll \”.
Auch nach einer deinstallation vom Skin-Creator und wiederholter installation kommt die Fehlermeldung immernoch.
Kann mir jemand helfen ????
Jive
Alles wird gut, nur ich werde besser
hast du incredi mal neu instaliert ?
danke für die antwort.
habe ich gemacht. nunfunktioniert es wieder,
nochmals danke
Alles wird gut, nur ich werde besser