HILFE – eine DLL-Datei fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE – eine DLL-Datei fehlt

  • Autor
    Beitrag
  • #34567
    Jive
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Nach dem ich mein Rechner platt machen mußte und alle Programme soweit wieder funktionieren, habe ich Incredimail installiert und auch neu registriert. Hat alles funktioniert. Danach installierte ich das Programm Skin-Creator. Bei der installation kam die Fehlermeldung, das eine DLL-Datei fehlt. Diese heißt :\” ImBrowse.dll \”.
      Auch nach einer deinstallation vom Skin-Creator und wiederholter installation kommt die Fehlermeldung immernoch.

      Kann mir jemand helfen ????

      Jive

      Alles wird gut, nur ich werde besser

      #124370
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du incredi mal neu instaliert ?

        #124404
        Jive
        Teilnehmer

          danke für die antwort.
          habe ich gemacht. nunfunktioniert es wieder,

          nochmals danke

          Alles wird gut, nur ich werde besser