Hilfe es geht nichts mehr!!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe es geht nichts mehr!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34380
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
      Ein Freund hatte damals incredimail eingerichtet…..aber er hat die Domaine gelöscht…bzw. gekündigt…wie komme ich jetzt an meine Mails ran??????????? ;( ;( ;(

      #123862
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte, kann mir jemand helfen…kenn mich nicht aus und erwarte wichtige Mails…

        #123869
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was hat die Domäne mit deiner Mailadresse zu tun???
          Oder hat er die Adresse gelöscht?
          War die Adresse an eine Webseite gebunden? Dann ist sie futsch ;-(
          Da hast du ganz schlechte Karten.
          Hilft nur, neue Adresse anlegen-
          LG Ronja

          #123898
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmmm
            so ganz verstehe ich nicht was gemeint ist.
            aber wenn die mailaddy gelöscht worden ist, kannst du da auch keine mails mehr ansehen die sind dann logischerweise auch gelöscht

            #123920
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hm…er sagte mir, das er die Domaine gekündigt hat….? Sie aber ab März wieder gehen würde…kenne mich da nicht sonderlich gut aus…wenn ich bei ICM meine anderen Addys eigebe habe ich Zugriff auf die Mails, nur nicht auf die die ich benötige…ist an eine HP gebunden…Kann man da was machen?

              #123985
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ich würde sagen
                nein