Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:30 um 31. August 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 21. Juli 2004 um 13:24 #77912lastwebpageModerator
Hallo,
also bei mir laufen die Arcor Konten wunderbar,wenn ich
im Feld Kennwort den kompletten Fehlertext eingebe!mfg
Peter21. Juli 2004 um 15:03 #77926UnbekanntParticipantHallo Peter!
Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.Und nü?? *blond ist* ;o)
21. Juli 2004 um 15:07 #77927lastwebpageModeratorHallo,
vielleicht ein temporäres Problem? (Einfach mal warten)
Auf der letzten seite der Konteneinstellungen den Timeoutwert erhöhen,
Virenscanner/SPamfilter usw. mal KURZZEITIG abschalten.\”Zum wiederholten male\”,also hattest du das Problem schon öfters?
mfg
Peter21. Juli 2004 um 15:10 #77928UnbekanntParticipantNaja… vielleicht ist es jetzt das 3. Mal, aber mit ziemlichen Zeitabständen! Und wir wissen leider nicht mehr, wie wir das damals hinbekommen hatten.
Da mein Menne leider noch arbeiten ist (und ich nicht wirklich Ahnung habe, wo was aus- oder einzuschalten ist) dachte ich mir, ich versuch\’s einfach mal hier! Aber ich werde ihm deine Antwort heut Abend mal zeigen, dann soll er mal fummeln!
Könnte es denn noch andere Ursachen haben??Lieben Gruß
21. Juli 2004 um 16:04 #77932lastwebpageModeratorHallo,
das was ich auf jeden Fall machen würde ist die Einstellung der Konten mit der Seite
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=005&id=199&faq=2
vergleichen.Evtl. hilft es auch festzustellen ob sich was geändert hat.Neue Hardware,Software,Updates. usw.
mfg
Peter21. Juli 2004 um 16:14 #77935UnbekanntParticipantok, lieben Dank! Sollte das wider Erwarten auch nichts bringen dann bin ich sicherlich morgen wieder da!
Dir noch einen schönen Tag und danke nochmals für Deine Hilfe
Grüße
Maren25. August 2004 um 20:51 #80362UnbekanntParticipantHallo Peter!
Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.Und nü?? *blond ist* ;o)
18. September 2004 um 13:05 #81875UnbekanntParticipantHallo Peter!
Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.Und nü?? *blond ist* ;o)
18. September 2004 um 13:12 #81876lastwebpageModerator[quote]Hallo Peter!
Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.Und nü?? *blond ist* ;o) [b] Ich nicht![/b]
[/quote]
31. August 2005 um 11:36 #110457UnbekanntParticipantHallo,
ich habe z.Z. das gleiche Problem mit Outlook Express, die fehlermeldung lautet 0x800CCC0F.
Diese meldung kommt schon den ganzen morgen über, kann deshalb keine mails verschicken.Hilfe!!!!
31. August 2005 um 12:30 #110460mfnParticipantFehlernummern haben kaum Aussagekraft, poste die komplette Fehlermeldung und mach nur deinen Namen unkenntlich sonst nichts.
Deine Kontoeinstellungen mit allen gemachten Haken, wäre ebenfalls hilfreich. - AutorBeitrag
Das Thema ‘HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.