HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #77912
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      also bei mir laufen die Arcor Konten wunderbar,wenn ich
      im Feld Kennwort den kompletten Fehlertext eingebe!

      mfg
      Peter

      #77926
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Peter!

        Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
        Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

        Und nü?? *blond ist* ;o)

        #77927
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          vielleicht ein temporäres Problem? (Einfach mal warten)
          Auf der letzten seite der Konteneinstellungen den Timeoutwert erhöhen,
          Virenscanner/SPamfilter usw. mal KURZZEITIG abschalten.

          \”Zum wiederholten male\”,also hattest du das Problem schon öfters?

          mfg
          Peter

          #77928
          Unbekannt
          Participant

            Naja… vielleicht ist es jetzt das 3. Mal, aber mit ziemlichen Zeitabständen! Und wir wissen leider nicht mehr, wie wir das damals hinbekommen hatten.
            Da mein Menne leider noch arbeiten ist (und ich nicht wirklich Ahnung habe, wo was aus- oder einzuschalten ist) dachte ich mir, ich versuch\’s einfach mal hier! Aber ich werde ihm deine Antwort heut Abend mal zeigen, dann soll er mal fummeln!
            Könnte es denn noch andere Ursachen haben??

            Lieben Gruß

            #77932
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              das was ich auf jeden Fall machen würde ist die Einstellung der Konten mit der Seite
              http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=005&id=199&faq=2
              vergleichen.

              Evtl. hilft es auch festzustellen ob sich was geändert hat.Neue Hardware,Software,Updates. usw.

              mfg
              Peter

              #77935
              Unbekannt
              Participant

                ok, lieben Dank! Sollte das wider Erwarten auch nichts bringen dann bin ich sicherlich morgen wieder da!

                Dir noch einen schönen Tag und danke nochmals für Deine Hilfe

                Grüße
                Maren

                #80362
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Peter!

                  Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                  Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                  Und nü?? *blond ist* ;o)

                  #81875
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Peter!

                    Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                    Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                    Und nü?? *blond ist* ;o)

                    #81876
                    lastwebpage
                    Moderator

                      [quote]Hallo Peter!

                      Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                      Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”Nachrichten werden gesendet\”. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                      Und nü?? *blond ist* ;o) [b] Ich nicht![/b]

                      [/quote]

                      #110457
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,
                        ich habe z.Z. das gleiche Problem mit Outlook Express, die fehlermeldung lautet 0x800CCC0F.
                        Diese meldung kommt schon den ganzen morgen über, kann deshalb keine mails verschicken.

                        Hilfe!!!!

                        #110460
                        mfn
                        Participant

                          Fehlernummern haben kaum Aussagekraft, poste die komplette Fehlermeldung und mach nur deinen Namen unkenntlich sonst nichts.
                          Deine Kontoeinstellungen mit allen gemachten Haken, wäre ebenfalls hilfreich.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
                        Loading...