HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor

Home-›Foren-›Outlook Express-›HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #23370
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen!

      Schon zum wiederholten Mal kann ich plötzlich in Outlook keine Mails mehr empfangen. (Server: pop3.arcor.de / mail.arcor.de). Habe schon versucht, das Konto neu einzurichten, aber auch da funktioniert nix mehr! Woran kann es noch liegen? Haben 2 Konten, die über Outlook eingerichtet sind, aber egal welches ich benutze, es funktioniert einfach nicht!

      Schon jetzt vielen Dank für eine hoffentlich schnelle Hilfe

      Maren

      #77912
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also bei mir laufen die Arcor Konten wunderbar,wenn ich
        im Feld Kennwort den kompletten Fehlertext eingebe!

        mfg
        Peter

        #77926
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Peter!

          Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
          Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“Nachrichten werden gesendet\“. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

          Und nü?? *blond ist* ;o)

          #77927
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            vielleicht ein temporäres Problem? (Einfach mal warten)
            Auf der letzten seite der Konteneinstellungen den Timeoutwert erhöhen,
            Virenscanner/SPamfilter usw. mal KURZZEITIG abschalten.

            \“Zum wiederholten male\“,also hattest du das Problem schon öfters?

            mfg
            Peter

            #77928
            Unbekannt
            Participant

              Naja… vielleicht ist es jetzt das 3. Mal, aber mit ziemlichen Zeitabständen! Und wir wissen leider nicht mehr, wie wir das damals hinbekommen hatten.
              Da mein Menne leider noch arbeiten ist (und ich nicht wirklich Ahnung habe, wo was aus- oder einzuschalten ist) dachte ich mir, ich versuch\’s einfach mal hier! Aber ich werde ihm deine Antwort heut Abend mal zeigen, dann soll er mal fummeln!
              Könnte es denn noch andere Ursachen haben??

              Lieben Gruß

              #77932
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                das was ich auf jeden Fall machen würde ist die Einstellung der Konten mit der Seite
                http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=005&id=199&faq=2
                vergleichen.

                Evtl. hilft es auch festzustellen ob sich was geändert hat.Neue Hardware,Software,Updates. usw.

                mfg
                Peter

                #77935
                Unbekannt
                Participant

                  ok, lieben Dank! Sollte das wider Erwarten auch nichts bringen dann bin ich sicherlich morgen wieder da!

                  Dir noch einen schönen Tag und danke nochmals für Deine Hilfe

                  Grüße
                  Maren

                  #80362
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo Peter!

                    Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                    Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“Nachrichten werden gesendet\“. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                    Und nü?? *blond ist* ;o)

                    #81875
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo Peter!

                      Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                      Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“Nachrichten werden gesendet\“. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                      Und nü?? *blond ist* ;o)

                      #81876
                      lastwebpage
                      Moderator

                        [quote]Hallo Peter!

                        Dank dir erst mal für deinen Tipp, aber das geht auch nicht! Also, die Fehlermeldung lautet wie folgt:
                        Fehler (0x8000CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \“Nachrichten werden gesendet\“. Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.

                        Und nü?? *blond ist* ;o) [b] Ich nicht![/b]

                        [/quote]

                        #110457
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo,
                          ich habe z.Z. das gleiche Problem mit Outlook Express, die fehlermeldung lautet 0x800CCC0F.
                          Diese meldung kommt schon den ganzen morgen über, kann deshalb keine mails verschicken.

                          Hilfe!!!!

                          #110460
                          mfn
                          Participant

                            Fehlernummern haben kaum Aussagekraft, poste die komplette Fehlermeldung und mach nur deinen Namen unkenntlich sonst nichts.
                            Deine Kontoeinstellungen mit allen gemachten Haken, wäre ebenfalls hilfreich.

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘HILFE: Fehler 0x800ccc0F – Outlook / Arcor’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
                          Loading...