Hilfe!! Gelesene Mails werden immer wieder abgeholt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe!! Gelesene Mails werden immer wieder abgeholt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:31 um 20. Mai 2006 von Strickhexe.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36272
    Strickhexe
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze ICM seit ein paar Wochen mit 2 Mail-Accounts (T-Online und GMX) und war bisher auch sehr zufrieden.

      Seit gestern holt ICM jedoch alle Mails immer wieder von GMX ab und zwar doppelt. Ich habe keine Einstellungen verändert und auch das Häkchen bei \”Kopie auf Server belassen\” ist nicht aktiviert. Ich bin am verzweifeln. Heute morgen wollte ICM über 800 Mails abholen 😮

      Das einzigste was hilft, ist, wenn ich mich bei GMX anmelde und die Mails aus meinem Mail-Eingang lösche, das kann ja aber wohl aber nicht Sinn der Sache sein.

      Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

      Natascha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)