Hilfe! getrennte Ordner in Outlook ….aber wie?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe! getrennte Ordner in Outlook ….aber wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #32703
    Hot-lady
    Teilnehmer

      ich möchte 2 KOnten in Outlook einfügen aber wenn es um eine Abfrage der Mails kommt, so werden die zwei KOnten mitteiander vermischt….
      also alle Mails sind dann vermischt…
      wie mache ich so, dass jede Mail Adresse eigenen Ordner hat und das neue Mails jeweils auf getrennte Ordner gehen? :question:

      http://www.date4cash.de
      Bist du bereit für dein date4cash?
      date4cash.de

        [*] [/list=A]

        www.date4cash.de

        #118098
        mfn
        Teilnehmer

          Dann verwendest du vermutlich Aliasadressen unter einem E-Mail Konto.
          Entweder legst du dir ein separates neues Konto zu oder du musst mit Hilfe von Regeln die ankommenden Mails in die richtigen Ordner dirigieren. Das funktioniert.

          #118936
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke jetzt klappts!

            [Bitte keine Werbung und schon gar nicht, wenn es um Sex geht.
            mfn

            [Editiert am 12/11/2005 von mfn]

          Das Thema ‘Hilfe! getrennte Ordner in Outlook ….aber wie?’ ist für neue Antworten geschlossen.