hilfe hilfe

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›hilfe hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #55655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe bis einschlieslich gestern hotmail genutzt bin auch wunderbar mit klar gekommen nun ist es ja automatisch umgestellt worden und ich kann mich auch ohne prob anmelden und sehe die ganzen mails kann aber keine öffnen zum lesen was bitte muss ich machen das ich lesen und antworten kann
      LG Danny

      #193009
      lastwebpage
      Moderator

        Wo willst du das machen, direkt auf der Webseite Outlook.com (Hat nichts mit MS Office oder Outlook Express zu tun!!!) bzw. die die sich bei mail.live.com öffnet? Bei der Auswahl der Mail siehst du unten die Vorschau, bei einem Klick öffnet sich die Mail im mittleren Bereich. (Vorsicht! Es könnte sein, dass da ein Werbeblocker dazwischen haut, also mal probehalber testweise abschalten)

        Vielleicht das Ganze auch mal mit dem Internet Explorer probieren (Outlook.com sollte meines Wissens ab IE8.0 laufen) wenn du normalerweise einen anderen Browser verwendets.
        ===========
        Du greifts mit einem Programm auf Outlook.com, bzw. live.com hotmail.com zu? Wenn ja mit welchem? Das kann aber eigentlich nicht sein, da du die Mails ja wohl empfängst, die Darstellung in einem Mailprogramm ist aber unabhäng vom Anbieter.

        #193010
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          (Outlook.com sollte meines Wissens ab IE8.0 laufen)

          Mal eben nachgeschaut.
          Habe den 7er, damit läuft es schon.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion