hotmail

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #55499
    Suev1989
    Teilnehmer

      Ich hab gehört bzw gelesen der live messenger wird abgestellt.heißt das jetzt ich kan meine mails nicht mehr lesen und keine mails mehr schreiben??? Wenn ich sie lesen will dann wo ich mich anmelden soll um sie zu lesen! Bitte um antwort

      Lg silvi

      #192109
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Suev1989,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun wo Du das gehört bzw. gelesen hast weiß ich nicht.
        Der Link wäre vorteilhaft gewesen.

        Doch hier, vielleicht war es diese Seite?, steht es.

        An die Stelle des Live Messengers soll Skype treten und […]
        Am 15. März soll die Verschmelzung der zwei Programme dann komplett vollzogen werden und […] Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, den Live Messenger zu nutzen. Stattdessen werden alle Messenger-Kontakte in Skype auftauchen, sobald man sich dort mit seinem Microsoft-Account einloggt.

        Quelle: http://www.chip.de/news/Windows-Live-Messenger-Abschaltung-im-Maerz_58340107.html

        Also statt des Live Messenger kommt Skype.

        Noch zwei weitere Seiten.

        http://www.fr-online.de/digital/skype-statt-msn-microsoft-stellt-windows-live-messenger-ein,1472406,20810642.html

        http://www.rp-online.de/digitales/internet/windows-live-messenger-wird-im-maerz-abgeschaltet-1.3128422

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192110
        Suev1989
        Teilnehmer

          Ja ich weiss schon das ich dann über skype dann auf mein microsoft konto zugreifen kann. Aber dort kann ich keine mails lesen, kann ich dann nach wie vor auf hotmail.com gehn und dort meine mails lesen??? Ichhabe das auf krone.at unter microsoft gefunden

          #192112
          Nobbi
          Moderator

            Nun der Live Messenger wird doch eingestellt bzw. der Server wird abgeschaltet und nicht hotmail.com.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192113
            Suev1989
            Teilnehmer

              Danke 🙂