HILFE: Hinweis für Mailanhang ausdrucken?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›HILFE: Hinweis für Mailanhang ausdrucken?

  • Autor
    Beitrag
  • #17841
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich hab schon wieder ein Problem 🙁

      Und zwar muss ich die Mails die ich schreibe hinterher immer ausdrucken. Oft hängen Word-Dateien oder Bilder mit dran und ich sehe dies ja an der Büroklammer. Die hat er sonst immer mit ausgedruckt, so dass ich wusste, ich hab den Anhang nicht vergessen mitzuschicken oder so.

      Nun druckt er dies aber nicht mehr mit…ich brauch dies aber, oder aber dass im Absender/Adressfeld/Kopffeld (oder wie immer man das nennt) aufgeführt ist welche Datei an dieser E-Mail hängt.
      Wenn ich die Mail öffne und den Text markiere, dann markiert er auch die Büroklammer, druckt sie aber nicht mit.
      Änder ich das Format in Querformat sehe ich zumindest einen Teil der Klammer… aber nicht im Hochformat. Weiß jemand Rat? Hab schon sämtliche Druckeinstellungen ausprobiert.

      Dankeschönnnn!!!
      Nica

      #63930
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir denn niemand helfen??? 🙁

        #63953
        Borgqueen
        Teilnehmer

          Leider Nica, ich drucke nie aus. Wenn du die Beilagen extra anführst unten?

          Beilagen:

          Aber Du willst ja sicher den \”Beweis\” haben…

          LG
          Edith

          http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

          Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

          letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

          #64018
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Genau das ist es …
            wenn ich die Mail jetzt ausdrucke und dann zum Vorhang hefte, liegt der am nächsten Tag wieder auf meinem Tisch mit der Notiz von meiner Chefin, dass ich vergessen hätte die Bilder mit zu schicken… was ja nicht der Fall ist… :-/

          Das Thema ‘HILFE: Hinweis für Mailanhang ausdrucken?’ ist für neue Antworten geschlossen.