Hilfe! Ich bekomme immer wieder dieselbe eMail!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Hilfe! Ich bekomme immer wieder dieselbe eMail!

  • Autor
    Beitrag
  • #54906
    Kiolali
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit heute morgen bekomme ich immer wieder im 2-3 Minutentakt die gleiche eMail (Uhrzeit ist immer dieselbe)! Die eMail wurde mit Outlook versandt und ich habe sie über den GMX-WebAccess abgeholt. Sie kommt auch an, obwohl Outlook beim Sender geschlossen ist. Liegt das Problem bei GMX? 😡

      MFG

      #190081
      lastwebpage
      Moderator

        Ja…
        Wenn Outlook geschlossen ist, kann es ja auch nicht senden.
        (Es sei denn, bei dem Absender handelt es sich um keine Privatperson. Bei Firmen kann es zwischen dem Absender (Mitarbeiter) und dem Internetanbieter der Firma, noch einen Server dazwischen geben, z.B. einen Exchange Server)

        Was man da machen kann weiß ich im Moment auch nicht, da ich keinen GMX Account habe, aber vielleicht könnte man da irgendetwas mit einem Filter direkt im GMX Account machen.

        Peter

        #190086
        Kiolali
        Teilnehmer

          danke für die Antwort.
          Es lag anscheinend am Exchange Server auf Senderseite… also nicht bei GMX.
          Ein Anruf bei GMX kostet übrigens 1,86 Euro pro Minute. So eine Frechheit!