Hilfe ich bin total verwirrt,oder EMails im Forum

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Hilfe ich bin total verwirrt,oder EMails im Forum

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:26 um 24. Mai 2004 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #22442
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich weis ich bin es selber schuld das meine EMail Adresse im Forum steht,trotzdem
      möchte ich darum bitten in Zukunft folgendes zu unterlassen,da ich sonst einigen Leuten die vielleicht wirklich mal Hilfe brauchen auch nicht mehr antworten werde.
      Diese Mail ereichte mich vor einer Stunde:

      BETREFF:Standart Programm:
      TEXT:
      Hallochen, wenn Du weißt wie man das einstellt, dann maile doch ,al, ich möchte das auch gerne , aber ich weißß nicht wie. Danke XXX

      Ich meine war ne schöne Mail mit Briefpapier und Bildern,aber trotzdem

      WAS SOLL DAS?

      mfg
      Peter

      #73813
      lastwebpage
      Moderator

        *nachobenschieb*

        #73814
        Mailhilfe
        Administrator

          Nimm einfach deine Adresse wieder raus…..

        Das Thema ‘Hilfe ich bin total verwirrt,oder EMails im Forum’ ist für neue Antworten geschlossen.