Hilfe, ich erhalte ständig die gleiche e-mail!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hilfe, ich erhalte ständig die gleiche e-mail!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43123
    darleen1
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen?
      Ich benutze seit Jahren outlook express und das war bisher kein Problem. Seit gestern erhalte ich allerdings immer wieder die gleiche e-mail, unglücklicherweise auch noch mit Anhang. Alle anderen e-mails kann ich deswegen auch nicht abrufen. Der Absender der e-mail ist mir bekannt.
      Was kann ich tun, um diesen \”e-mail wahn\” zu stoppen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)