Hilfe! Ich kann keine E-Mails mehr abrufen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe! Ich kann keine E-Mails mehr abrufen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #30554
    Unbekannt
    Participant

      Hilfe! Ich kann keine E-Mails mehr abrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:

      Eine Outlook Express-Nachrichtendatei ist evtl. beschädigt. Verwenden Sie ein Systemprogramm wie etwa Scandisk, um beschädigte Dateien zu finden und zu reparieren. Konto: \’pop.web.de\‘, Server: \’pop.web.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C0155

      Was muss ich denn jetzt machen? Wo finde ich \“ein Systemprogramm wie etwa Scandisk\“?

      Vielen Dank im voraus für Eure Antwort!

      #105197
      Unbekannt
      Participant

        Bei mir das gleiche Problem Fehler;Zeitlimit 0x800CC19, Wie kann ich das reparieren.

        #105347
        mfn
        Participant

          Wende die Methode an, die ich in diesem Thread beschrieben habe:
          https://www.mailhilfe.de/frage_Outlook+Expess+aufgeh%E4ngt_14534.html

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Hilfe! Ich kann keine E-Mails mehr abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...