Hilfe, ich kann keine Emails mehr versenden!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hilfe, ich kann keine Emails mehr versenden!!

  • Autor
    Beitrag
  • #39892
    biberi
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Outlook Express 6 und Windows XP. Wenn ich Emails versenden will kommt folgende Fehlermeldung: ( empfangen kann ich E Mails )

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Fw: Fw: XXXXXX (Viren geprüft .)\’, Konto: \’XXXX\’, Server: \’mail.onlinehome.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0B

      Meine E Mailadresse ist von 1 + 1. Wenn ich als Absender dann die Adresse meiner Frau eingebe ( auch 1 + 1 ) dann kann ich das Mail versenden.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Gruß biberi

      #140554
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo biberi,

        ist der Fehler neu aufgetreten, oder besteht der Fehler schon seit Einrichtung des Kontos in OE (Outlook Express)?

        Bist Du sicher, dass die Konfiguration des Kontos, bei dem der Fehler auftritt, korrekt ist? Hilfreich waere, wenn Du die Konfiguration des Kontos als Screenshot posten koenntest. Natuerlich unter Unkenntlichmachung Deiner persoenlichen Daten.

        [Editiert am 2007-1-10 von sontag96]

        #140555
        biberi
        Teilnehmer

          Hallo, der Fehler ist erst aufgetreten. Ab und zu klappt es ja noch mit dem versenden. Aber seit zwei Tagen geht nichts mehr raus.

          Gruß biberi

          #140557
          sontag96
          Teilnehmer

            Magst Du mir bitte auch die Frage aus dem zweiten Absatz beantworten?

            #140558
            biberi
            Teilnehmer

              Sorry, aber wie geht das ???

              Gruß biberi

              #140561
              biberi
              Teilnehmer

                Hallo sonntag, wie geht das mit den Screenshot ???

                Gruß biberi

                #140562
                sontag96
                Teilnehmer

                  Da Du, dem Anschein nach, kein entsprechendes Tool auf Deinem Rechner hast, schlage ich folgende Vorgehensweise vor:

                  mit der Tastenkombination

                  Alt+Druck

                  erzeugst Du einen Screenshot. Dann oeffnest Du das Programm Paint, das Du unter Zubehoer findest. Mit

                  Strg+V

                  fuegst Du den Screenshot in das Programm Paint ein. Dann kannst Du dort persoenliche Daten unleserlich machen. Wenn Du damit fertig bist, speicherst Du die Datei aus Paint heraus als eine PNG-Datei (beispiel.png) ab.

                  Im Internet findest Du den Dienstleister

                  http://www.imageshack.us/

                  Dorthin uploadest Du die PNG-Datei. Nach dem Uploaden erhaeltst Du mehrere Links. Waehle einen Link fuer \”Forum\” aus, kopiere ihn und poste ihn hier im Forum.

                  Dadurch kann man sich dann ein Bild von Deinen Konfigurationsdaten machen und gegebenenfalls Ratschlaege anbieten.

                  [Editiert am 2007-1-10 von sontag96]

                  #140575
                  biberi
                  Teilnehmer

                    Hallo sontag96, das mit den Bildern hat jetzt geklappt, aber das mit dem Link bekomme ich nicht hin. Kann ich dir die Datei als Mail zukommen lassen??

                    Gruß biberi

                    #140577
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Ja, sicher.

                      sontag96 (at) temporaryforwarding (dot) com

                      Um einen Link zu posten, bewegt man den Mauszeiger auf den Link, der gepostet werden soll, oeffnet das Kontext-Menu mit der rechten Maustaste, waehlt den Befehl \”Kopieren\” und im Forum in einen neuen Beitrag den Befehl \”Einfuegen\”.

                      [Editiert am 2007-1-10 von sontag96]

                      #140580
                      biberi
                      Teilnehmer

                        Hi sontag96, entweder ist deine E Mailadresse falsch oder mein ganzes Outlook ist kaputt.

                        Gruß biberi

                        #140583
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Wieso sollte mein Mail-Adresse falsch sein?

                          Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch, mich anzumailen? Wenn ja, was fuer eine?

                          #140585
                          biberi
                          Teilnehmer

                            Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

                            This message was created automatically by mail delivery software.

                            A message that you sent could not be delivered to one or more of
                            its recipients. The following addresses failed:

                            remote SMTP server limits maximum mail size:
                            host mail.temporaryforwarding.com[88.198.32.82]:
                            maximum allowed size: 154k (153600)
                            actual size: 271k (270994)

                            — The header of the original message is following. —

                            Received: from [217.228.31.1] (helo=stefanf022e30c)
                            by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu6) with ESMTP (Nemesis),
                            id 0ML29c-1H4ibD0Th9-0007tI; Wed, 10 Jan 2007 19:55:12 +0100
                            Message-ID: <000f01c734e8$d3c49000$14b2a8c0@stefanf022e30c>
                            From: \”Elke Orth\”
                            To:
                            Subject:
                            Date: Wed, 10 Jan 2007 19:54:58 +0100
                            MIME-Version: 1.0
                            Content-Type: multipart/mixed;
                            boundary=\”—-=_NextPart_000_000B_01C734F1.34EDF080\”
                            X-Priority: 3
                            X-MSMail-Priority: Normal
                            X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.3028
                            X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.3028
                            X-Provags-ID: kundenserver.de abuse@kundenserver.de login:e5f7242461aa6fc1d2cc4879572b50f0

                            #140586
                            sontag96
                            Teilnehmer

                              Stimmt! Du hast recht. Ich fuehle mich einigermassen ueberrascht. Der Server lehnt in der Tat Mails ab, die groesser sind als 154 KiloByte. Das wusste ich nicht.

                              Magst Du es denn bitte noch einmal mit der Adresse sontag96 (at) gmail (dot) com versuchen?