Hilfe ,ich komme nicht mehr in das Programm rein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe ,ich komme nicht mehr in das Programm rein

  • Autor
    Beitrag
  • #37196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Vielleicht kann mir einer helfen,ich komme nicht mehr in das Programm rein .Wenn ich es öffnen will kommt immer der Hinweis.

      Kritischer Fehler ist aufgetreten Ingredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

      Was mache ich jetzt ?

      #133530
      elli_pirally
      Teilnehmer

        da das absolut nichts mit dem lettercreator zu tun hat verschiebe ich das mal

        #133532
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sorry ,das wusste ich nicht
          🙂

          #133534
          shinita
          Teilnehmer

            hier scheint also ein systemfehler vorzuliegen, sollte es probleme geben und xp ist vorhanden, dann würde ich evtl. eine systemwiederherstellung machen, wenn das problem gerade erst aufgetreten ist.

            evtl. anfrage unter:www.spotlight.de
            stelle deine frage mit exakter fehlermeldung und betriebssystem z.b. xp – ein.

            Gruß shinita

            #133535
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe ich gerade gemacht tut sich aber nichts.

              #133538
              Unbekannt
              Teilnehmer

                sollte ich das programm vielleicht deinstalieren ?Aber was passiert dann mit meinen daten die ich da drin habe?Kann man die retten?

                #138326
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo
                  Vielleicht kann mir einer helfen,ich komme nicht mehr in das Programm rein .Wenn ich es öffnen will kommt immer der Hinweis.

                  Kritischer Fehler ist aufgetreten Ingredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

                  Was mache ich jetzt ?

                  Hier ist Neumi,mir ging es genau wie Dir,ich habe einfach mein altes Microsoft Outlook wieder aktiviert, da habe ich auch den Kalender wieder dabei und vergesse die Geburtstage nicht mehr,außerdem kann man dort auch smilys etc. einfügen. Wenn Du das nicht willst, installiere das Mail- Programm aus dem Netzt neu, dann geht es wieder