Hilfe, ich verstehe diese Meldung nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Hilfe, ich verstehe diese Meldung nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42579
    choco
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      seit heute Morgen zeigt mein PC im Büro folgenden Hinweis an, wenn ich Mails empfangen will: \”Ein Fehler ist im Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung zu \”T-Online Direktanwahl\” aufgetreten\”….was kann das sein?
      Komischerweise funktioniert das Mail Empfangen bei den anderen Büro-PCs wie immer, nur bei mir nicht! Ich habe nichts verstellt oder sonst was. Gestern Abend funktionierte alles noch, heute Morgen geht nichts mehr!

      Ich werd noch verrückt!

      #148460
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal rein

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/