Hilfe ICM bringt seit heute nur noch Fehlermeldungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe ICM bringt seit heute nur noch Fehlermeldungen

  • Autor
    Beitrag
  • #38025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme echt nen Fön. Habe nix am PC geändert oder gemacht und ICM zeigt mir jedes mal nen Fehlerbericht an.

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on writing to 6942424F
      Faulting Offset: 0001A573
      Module: msvcrt.dll

      0001A573 msvcrt.dll
      0001C25D msvcrt.dll
      0001CD0D MFC42.DLL
      6D756B6F IncMail.exe

      Weiß jemand was das ist? Hab mir nen Update von ICM geholt, aber auch da das gleiche Problem

      #136010
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du xp hast versuche es doch mal mit der systemwiederherstellung. vielleicht hilft das ja schon

        #136025
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Gib den dll-Dateinamen einmal bei google ein. Du erhälst dann einen Verweis zum MS-Support.
          support.microsoft.com/?kbid=192123
          Sieht so aus, als wenn eine Systemdatei beschädigt ist.

          Bis bald und viele liebe Grüße