HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›HILFE Incredi abgestürzt, nichts geht mehr

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beitrag
  • #40467
    Angi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche dringend eure Hilfe.

      Ich benutze seit längerem Incredimail ohne Probleme.

      Da es mir sehr gut gefällt bin ich auch Gold und Premium Mitglied.

      Jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr aufrufen.

      Ich benutze Windows XP

      Wenn ich einen Vollständigen Setup von der Incredimail Homepage mache kommt folgende Fehlermeldung:

      “Dieses Setup von Incredimail ist älter als Ihre bestehende Installation,. Bitte laden sie die neueste.“

      Wo finde ich die neueste Version?

      Wenn ich das update runterladen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

      „Internetverbindung ist fehlgeschlagen, stellen Sie sicher das die mit dem Internet verbunden sind.“

      Kann ich auch nicht verstehen, bin ja von der Incredimail Homepage auf Update gegangen und habe von dort aus das Update gestartet, also bin ich doch online.

      Kann mir jemand helfen!!!!!!

      Gruß

      Angi

      #142105
      elli_pirally
      Teilnehmer

        lade dir mal von der incrediseite die exe datei runter.
        schließe incredi komplett auch rechts neben der uhr. und dann istaliere die neue version.
        denke dran den firewall kurzzeitg aus zu machen. denn der könnte evtl stören. achte dann auch drauf dass das neue incredi im firewall frei gegeben ist.

        #142107
        Angi
        Teilnehmer

          Oh, danke für die Antwort. Bin ganz verzweifelt.

          Werde ich sofrot ausprobieren und mich wieder melden.

          Angi

          #142109
          Angi
          Teilnehmer

            Hat leider nicht geklappt kommt die gleiche Fehlermeldung

            Das Setup ist älter als Ihre Version usw.

            Angi

            #142114
            elli_pirally
            Teilnehmer

              das ja echt komisch. das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen.das mit dem älteren setup.
              hast du es mal mit dem reparieren versucht ?

              #142124
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Versuche einmal folgendes:

                In den Internet-Explorer-Optionen in der Systemsteuerung lösche alle cookies, Tempordner,
                Verlaufsordner und Addon-Einstellungen (\”alles löschen\”). Führe zusätzlich noch eine Datenträgerbereinigung durch.

                Dann gehe unter Start, Programme, Sytsemprogramme. Dort findest Du IE ohne addons starten. Das ist immer die Ursprungsversion vom IE. Gehe auf die Seite incredimail.com, Downloads. Sprache Deutsch. Vollständiger Setup. Dort lade Dir zunächst die Incredimail.exe herunter.

                Schließe Dein altes IM komplett (Umschlag rechts unten, rechte Maustaste, beenden).
                Stelle eine Verbindung zum Internet her. (Um online zu sein).

                Schließe alle Programme, die sich rechts unten in der Taskleiste befinden, soweit das möglich
                ist.

                Nun führe die Incredi.exe aus. Läßt sich das Programm nun installieren?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #142127
                Angi
                Teilnehmer

                  Guten Morgen,

                  Reparieren hab ich auch schon versucht. Hat nicht geklappt.

                  Werde jetzt alles löschen, habe ich auch so weit alles verstanden, aber was bitte sind Addon-Einstellungen und wo finde ich die zum Löschen.

                  Den kleinen Umschlag unten rechts habe ich auch nicht mehr, der ist auch weg.

                  Liebe Grüße

                  Ángi

                  [Editiert am 20/2/2007 von Angi]

                  #142136
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hab selbiges problem.
                    bisher lief alles prima. und auf einmal startet IM nicht mehr. neuinstallation klappt zwar aber startet dann nicht. man kann machen was man will es will nciht mehr starten.

                    auch die addons bringen mich nicht weiter

                    #142142
                    Angi
                    Teilnehmer

                      Kann mir einer mal erklären was Addons sind?

                      Dank

                      Angi

                      #142169
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Das sind Zusätze oder Aufsätze. Wenn Du z. B. eine Erweiterung für den IE installiert hast, wie z.B. die Google-Toolbar oder Mcafee Site Advisor. Dann sind das Browsererweiterungen.
                        Der IE 7 bietet die Möglichkeit, ohne dieses alles zu starten.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        #142172
                        Angi
                        Teilnehmer

                          Guten Morgen Uwe,

                          o.k. danke, werde jetzt alles machen und hoffen das es klappt.

                          Bis dann

                          Angi

                          [Editiert am 21/2/2007 von Angi]

                          #142175
                          shinita
                          Teilnehmer

                            lade dir zunächst mal den runtimecleaner herunter:http://www.dasgoldengirl.de/incrediskins/rtc/rtc.html

                            Der Runtimecleaner v1.1 löscht temporäre, nicht mehr benutzte Dateien des Emailprogramms IncrediMail.
                            Andere Bestandteile wie Letter, Skins, Sounds, Animationen, emails, Dateianhänge usw. bleiben selbstverständlich erhalten.
                            Es wird nur der sogenannte \”Runtime\”-Ordner geleert und somit der Programmablauf und speziell der Programmstart erheblich beschleunigt.

                            reparatur hast du mit dem betriebseigenen bordmitteln schon gemacht?
                            start/arbeitsplatz/rechte maustaste auf laufwerk C/ am ende steht eigenschaften, diese mit linker maustaste anklicken/weiter auf extras und die obere option wählen. OK.

                            meine persl. meinung, ich halte nichts von den aktualiesierungen, im forum ist nachzulesen, das diese fast nur ärger bringen.

                            solltest du icm. neu installieren wollen,alles von icm. löschen, auch aus der registry,empfehle ich zuerst die lizenzen aus dem bin-ordner zu entfernen, sonst kann die erneute lizenzeingabe scheitern, so meine erfahrung der letzten tage.
                            besonderer hinweis,löschen aus der registry, ist mit äußerster vorsicht/umsicht vorzugehen, löscht man etwas anderes, hat man erhebliche probleme.

                            gruß shinita

                            #142184
                            Angi
                            Teilnehmer

                              TÖRÖ TÖRÖ TÖRÖ,

                              alles wieder da, es hat geklappt. Gott sein Dank, mein Gott man kommt sich ja vor wie von der Außenwelt abgeschnitten ohne IC.

                              1000….1000….1000 Dank an Euch alle, prima sag ich nur.

                              I\’m soooooooooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :luxhello: :red:

                              Jetzt kann ich endlich wieder ordentlich :yltype:

                              Damit mir das nicht wieder passiert, habe ich doch richtig verstanden KEINE AKTUALISIERUNGEN mehr?

                              Liebe Grüße 😀

                              Angi

                              #142188
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Ich persönlich mache seit Ewigkeiten kein Update mehr. Und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
                                Wenn Dein Incredi gut läuft würde ich die Finger vom Update lassen.
                                Ist meine persönliche Meinung muß jeder selber entscheiden.

                                #142190
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  yep……… elli_p….,
                                  so wie ich es vorab auch erwähnte, finger weg von den updates.
                                  und wo lag die lösung, neuinstalliert oder…….?

                                  Gruß shinita

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.