Hilfe kann auf einmal keine mails mehr versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Hilfe kann auf einmal keine mails mehr versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #42301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ploetzlich kann ich ueber OE keine emails mehr versenden. der empfang von mails geht weiterhin aber beim versenden erscheint jetzt immer diese fehlermeldung
      The connection to the server has failed. Account: \’imap.strato.de\’, Server: \’post.strato.de\’, Protocol: SMTP, Port: 25, Secure(SSL): No, Socket Error: 10060, Error Number: 0x800CCC0E

      wie kann man dem denn abhilfe schaffen ????
      vielen dank

      #147618
      Unbekannt
      Teilnehmer

        danke, habs nun geschafft geht wieder. habe einfach den port 25 geaendert…