Hilfe! Letter werden nicht im IM angezeigt :o(

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe! Letter werden nicht im IM angezeigt :o(

  • Autor
    Beitrag
  • #34592
    SisterofMetal
    Teilnehmer

      Bevor ich IM neu installiert habe (wegen einem Fehler), hab ich die Letter alle in ein anderes Verzeichnis kopiert.

      Nun gut, jetzt hab ich nachgeschaut, in IM in Optionen – Datenordner-Einstellungen, wo der Datenordner ist, und herauskam: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Hochwürden\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM

      Tja, dorthin hab ich nun die Letter kopiert, aber sie werden in der Style Box nicht angezeigt, es ändert sich nichts.

      Auch in Programme/Incredimail/Data /letter hab ich versucht, die alten, gespeicherten letter hineinzukopieren, hab das Incredimail neu geöffnet, und wieder hat sich in der Stylebox nichts verändert, es wurden keine weiteren Briefe hinzugefügt. ;(

      \’schluchz* Bitte helft mir weiter 🙁

      Lg,
      SisterofMetal

      #124412
      SisterofMetal
      Teilnehmer

        Danke, hat sich erledigt, ich mußte nur die letter, die ich in den Anwendungsdaten Ordner kopiert habe, doppelklicken, somit waren wieder alle in der stylebox drinnen 🙂

        lg,
        sisterofmetal