hilfe mails gelöscht

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›hilfe mails gelöscht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe einige mails gelöscht …oder war es der ganze Ordner?
      mit einem wiederherstellungsprogramm habe ich eine *.PMM und eine *.PMI herausgefischt und in das Verzeichniss C:\\Programme\\PMAIL\\MAIL\\ADMIN geschoben
      in dem Verzeichniss C:\\Programme\\PMAIL\\Programs\\PROGRAMME\\PMAIL\\MAIL\\ADMIN\\Rey to B.MAI
      Scheint es den Ordner/ mails noch zu geben, darin liegen viele CNR-dateien mit einigen KB.
      anschliessend habe ich den Ordner re-Indiziert. Nun befinden sich darin 155:158 Dateien.
      Alle unbekannt, zwischen 0,0 und0,7k gross.

      habe ich noch irgendwie ne chance die mails wieder herzustellen?

      Ich benutze das aktuell Pegasus und WinXP SP2

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.