Hilfe! mails versenden geht nicht mehr!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe! mails versenden geht nicht mehr!!

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:37 um 4. Mai 2006 von Nachtfalke.
  • Autor
    Beitrag
  • #35940
    keto
    Teilnehmer

      wer kann mir helfen? Beim Absenden von Mails mit Incredi-Mail kommt der Fehlercode \”550\”. Ich soll mich authentifizieren.
      Dies passiert aber nur bei 1und1. Über freenet bzw. gmx geht alles noch. Was ist der Fehler??
      Pass- und Kennwort ist eingegeben, das Häkchen zur authentifizierung ist gesetzt.

      #129574
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Schau mal bei 1+1 unter Service. Eventuell stimmen die Port-Einstellungen nicht!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #129601
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ich gehe auch mit 1und1 und IM ins Netz.
          Bei mir geht es anstandslos.
          Wenn ich Deine Einstellungen wüßte könnte ich Dir helfen?.
          mfr Gruß der
          Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #129714
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nachtfalke,
            Meine IM Einstellungen sind:
            Kontoname: 1und1.de
            Posteingang: pop.1und1.de
            Postausgang: smtp.1und1.de
            x Mein Server erfordert Authentifizierung
            x Die gleichen Einstellungen wie mein Posteingang-Server benutzen.
            Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.
            PS: Bis vor Ostern ging auch noch alles!!!
            Keto

            #129715
            keto
            Teilnehmer

              Schau mal bei 1+1 unter Service. Eventuell stimmen die Port-Einstellungen nicht!

              #129719
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                Deine Einstellungen bei 1und1 sind absolut korrekt.
                Hast Du ein Update von Windows installiert?.
                Hast Du irgend etwas anderes installiert??
                Wie gehst Du ins Netz mit einer DFÜ-Verbindung ?.
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #129734
                keto
                Teilnehmer

                  Hallo Nachtfalke,
                  danke für Deine Nachricht. Ins Netz gehe ich mit einer Breitbandverbindung und einem Kabelmodem. Von daher kann nichts sein, denn mit freenet bzw. gmx klappt ja IM problemlos.
                  Auch bei 1und1 direkt geht es. Mit einem anderem Mailprogramm ( The Bat) geht es ja. Die haben aber eine Authentifizierung RFC… Ich habe Windows auch schon zurückdatiert. Leider ohne Erfolg. Keto

                  #129775
                  Nachtfalke
                  Teilnehmer

                    Hallo.
                    Tut mir leid,aber da weiß ich auch nicht mehr weiter.
                    Das kann man dann auch nur am PC vor Ort lösen.
                    Du weißt ja.Der Teufel steckt im Detail.
                    Es grüßt Dich der
                    Nachtfalke.

                    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                    (Socrates)