Hilfe Mailserver, a1.net

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe Mailserver, a1.net

  • Autor
    Beitrag
  • #54124
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich werde noch wahnsinnig, ständig bekomme ich diese Fehlermeldung:

      Konto: ‘pop.a1.net’, Server: ‘pop.a1.net’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR Mate, the command must be one of CAPA, USER, PASS or QUIT’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18

      und ich bekomme das alleine nicht hin 🙁

      Lg Judith

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #187346
      lastwebpage
      Moderator

        Leider kenne ich den angegebenen Mailserver, a1.net nicht selber, aber für mich sieht es nach falschen Konteneinstellungen aus, vergleiche deine Einstellungen bitt genaustens mit denen auf:
        http://www.a1.net/hilfe-support/hilfe-mail-einstellungen
        ansonsten vielleicht auch mal auf:
        http://www.a1.net/forum/mehr-als-telefonie/e-mail-internet
        nachfragen.

        Peter