Hilfe, mein melder erschein nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe, mein melder erschein nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35347
    peppel
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir bitte jemand helfen, mein Melder erscheint nicht mehr auf dem Schirm wenn eine Mail ankommt – sondern erst wenn ich Inc.M öffne so kann ich nicht mehr gleich sehen wenn was ankommt. Ich habe neulich mal aktualisiert aber an den Einstellungen nicht verändert.Kann mir jemand helfen ?? Danke :puzz:

      Liebe Grüsse peppel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)