Hilfe mein Outlook spinnt!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hilfe mein Outlook spinnt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40162
    dslthomas
    Teilnehmer

      Moin allerseits!

      Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Outlook. Wenn ich mein Outlook starte, dann versucht er 1000fach meine Mailkonten abzufragen. Ich kann nichts gegen tun außer Outlook zu schließen. Mein Outlook ist auch so eingestellt, dass er nicht automatisch die Mailkonten abfragt – trotz dem tut er das. Lasse ich mir dann anzeigen was er gerade versucht, dann sehe ich dass er 1500x versucht meine Mailkonten abzufragen. Ein Virus ist fast ausgeschlossen weil ich Kaspersky verwende und eben auch nich mal HijackThis durchlaufen lassen habe. Alles OK! Hat jemand nen Tipp?

      #141301
      dslthomas
      Teilnehmer

        und hier kommt die Hammer Lösung!

        die blöde F9-Taste hat geklemmt! Ich bin fast durchgedreht! Das ist ne gepflegte fast 1 Jahr alte Logitech – aber die F9-Taste klemmt! – aus welchen gründen auch immer.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.