Hilfe mein Pegasus wechselt dauernd Fenstermodus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Hilfe mein Pegasus wechselt dauernd Fenstermodus

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 01:13 um 29. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46348
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit ein paar Tagen kann ich mein Pegasus net mehr wie gewohnt nutzen, es schaltet automatisch nach einiger Zeit auf ein Fenster um \”Suche nach…. Anwender\” irgendwie packe ich es nicht den Urzustand herszustellen – wer kann helfen?

      Danke schön
      der Ostseeurlauber

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)