Hilfe meine Mails verschwinden!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Hilfe meine Mails verschwinden!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #38432
    egge
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine Mail antworte, dann wird die Mail automatisch aus dem Posteingangsordner gelöscht. Leider findet sie sich nirgends wieder auch nicht im Ordner gelöschte Objekte. Die Mail ist einfach weg. Das ist gar nicht gut, denn ich benötige die eingegangenen Mails weiterhin. Was kann ich tun??

      #136790
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Diese Phänomen finde ich rätselhaft. So auf Anhieb wüßte ich für dieses Problem auch keine Lösung. Allerdings möchte ich folgenden alternativen Vorschlag machen, auch wenn der vielleicht nicht gerade \”Das Gelbe vom Ei\” ist. Wie wäre es, wenn Du die eingegangen Mails, die Du beantworten möchtest, vor der Beantwortung, erst einmal als Datei für sich, auf der Festplatte abspeicherst? Damit stünden Dir die Mails weiterhin zur Verfügung, obwohl sie nach der Beantwortung auf rätselhafte Weise aus dem Posteingang verschwinden.

        #136794
        lastwebpage
        Moderator

          Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen->Erweiterte EMail optionen die ersten 3 Optionen.

          Normalerweise müssten sich die Anworten aber eigentlich in \”gesendete Opjekte\” befinden.

          Peter

          #136803
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das was du geschrieben hast, ist nicht für outlook express gedacht. unter extras – option befindet sich keine mappe einstellunge – e-mail optionen usw.
            bitte poste das problem für outlook express….

            danke

            #136804
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wieso soll ich das für Outlook Express veröffentlichen?
              Es geht hier nicht um Outlook Express. es geht um OUTLOOK!

              Und zum Vorschreiber, Ja, sie sind mit an der beantworteten Mail im gesendetetn Ordner, aber ich hätte sie gern wie immer auch trotzdem als eigene Mail im Posteingangsordner.